• Official Post

    Hey,


    ich habe einen Key zum Spiel erhalten und habe für euch das Spiel mal gespielt. Ich habe es auf der Xbox Series X gespielt und habe ein Video aufgenommen, ich Spiele hier die ersten Minuten des Spiels und wenn dies euch gefällt, dann könnt Ihr gerne das Video Teilen und ein Abo da lassen.


    Dass hilft nicht nur den Entwicklern das Spiel weiter nach vorne zu bringen, sondern auch das Spiel populärer zu machen und mehr Spieler und Spielerrinnen sich das Spiel anzuschauen.


    Zum Spiel:


    Soulstice
    vom italienischen Entwickler Reply Game Studios lädt Spieler ein, die düstere Wahrheit über die Chimera, einer Kriegerin, geboren aus der Vereinigung zweier Seelen, aufzudecken. Briar und Lute, beide gesprochen von Stefanie Joosten (Metal Gear Solid V), sind Schwestern, die als eben solche Chimera wiedergeboren wurden. Sie sind die einzigen, die es mit den Wraiths aufnehmen können. Dabei handelt es sich um abscheuliche Wesen, die von der anderen Seite des Schleiers in diese Welt eingedrungen sind. Nur wenn Spieler die Fähigkeiten beider Charaktere nutzen, können die Protagonistinnen ihr volles Potenzial ausschöpfen und die Invasion stoppen.



    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!